Montag, 15. Januar 2007

Hallo liebe Nähfreunde,


ich würde gerne noch mehr von Euch verlinken. Bei Interesse meldet Euch doch bitte. Es wäre auch toll, wenn Ihr meinen Blog empfehlen könntet.

In den nächsten Tagen werde ich Euch mehr von mir berichten. Hatte grade eine klitzekleine Schaffenspause...
Zu viel um die Ohren gehabt über die Feiertage.

Jetzt habe ich aber schon wieder einen Menge Ideen im Kopf und muss dringend Stoff kaufen.... :-))

Außerdem steht Karneval vor der Tür. Im Kindergarten ist das Thema in diesem Jahr "Auf hoher See". Und meine Süßen wollen da natürlich als kleine Meerjungfrauen gehen. Also habe ich mir jetzt überlegt, wie ich am Schlausten die Kostüme nähe. Ich habe nämlich noch nie ohne Schnittmuster genäht. Naja, das werde ich wohl irgendwie schaffen. Ich werde auf jeden Fall hier im Blog davon berichten.

Also bis dann erstmal.


Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe sie schon in unserem Schwangeren und Mamaforum verlinkt - www.schwangere.bboard.de - da hatte eine Freundin von ihnen ihre Seite empfohlen (ganz unten in der Rubrik "selber machen"). Ich habe für meine Tochter jetzt die ersten beiden Kleidchen genäht und hole mir grad auf ihrer Seite weitere Anregungen :-)
Liebe Grüße,
Viola