Montag, 22. Januar 2007

Endlich,...


....die Feiertags-"Nähblockade" ist vorbei.

Eigentlich wollte ich ja die Meerjungfrauen-Kostüme für meine Kids nähen, aber eine Bekannte bat mich, ihr ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Prinzessin zu nähen.
Und so entstand diese süße Anna aus rosa La Zagala ( mein absoluter Lieblingsstoff im letzten Jahr ! ) . Aufregend: hoffentlich gefällt das Kleid und passt auch !!! Mehr Bilder davon gibt es in meiner Galerie.

Ich glaube, ich könnte mich echt dran gewöhnen, auch für andere zu nähen. :-)

Und heute Morgen kam dann auch endlich der Schuppenstoff ( Bild folgt ). Jetzt kann es also losgehen mit den Kostümen. Ganz schön spannend, denn ich habe noch nie etwas ohne Schnittmuster genäht. Glücklicherweise gibt es meine liebe Freundin Tatjana, die mir immer geduldig mit Rat und Tat zur Seite steht ( vielen Dank , Tatjana ).

Ich werde also in den kommenden Tagen die ersten Bilder meiner Kreationen einstellen.

Das wars für heute, ich freue mich über eure Kommentare und bitte euch auch nochmal , mich weiter zu verlinken!!!


LG Andrea

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Kleid ist wirklich super toll!!
ich werde für dich werben und vielleicht brauch ich ja auch mal Kleid-Geschenke für Freunde :-)
Ich bin gespannt auf Neuigkeiten.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

machst du auch etwas für Jungen??